Springe zum Inhalt

Unsere No-Go´s

Wie bereits beschrieben, soll diese Aktionsgemeinschaft dabei helfen, unsere Gemeinschaft im  jeweiligen Gebiet und letztlich bundesweit zu stärken, aus dem wir ein WIR machen.

Daher sind alle Formen der Diskriminierung einzelner oder von Gruppen absolute No-Gos.

Alle Einwohner*innen bedeutet für uns, jede*r, die/der hier ihren/seinen Lebensmittelpunkt, gehört zu uns.

Eingegangene Aktionsvorschläge sind daher so anzulegen, dass sie die Rechte Dritter nicht verletzen. Die Rechte, die jede*r für sich selbst in Anspruch nimmt oder nehmen möchte, stehen auch jedem anderen zu. Sei daher bitte nicht enttäuscht, wenn ein Vorschlag von Dir nicht oder nur kommentiert veröffentlicht wird.

Ein weiteres No-Go ist die Schädigung unserer Umwelt, vielmehr sollten wir den Schutz der Natur im Auge behalten.

490total visits,4visits today

Gefällt Dir die Seite oder die Idee? Dann trage es in die große weite Welt!