Springe zum Inhalt

Familien-Friedens-Fest

Nun hoffen wir, dass uns das Wetter wohlgesonnen ist.

Aber eines ist sicher, es wird das Fest in unserer Gemeinde geben!

Unser Flyer kann beliebig oft ausgedruckt und verteilt werden. Gemeinsames Handeln kann nicht gundsätzlich verkehrt sein.

Bleib dran! Über ein like freuen wir uns.

445total visits,1visits today

Ein Gedanke zu „Familien-Friedens-Fest

  1. Judith Kruppa

    Gutes Wetter und ca. 50 gut gelaunte Mitmenschen versammelten sich wie geplant am Backofen Sperenberg und leisteten den 15 Ausrichterinnen und Ausrichtern diskussionsfreudige Gesellschaft.
    Unser Mitmach-Aufruf in der MAZ und die Flyeraktion rief zusätzlich zu den geplanten Aktivitäten auch Bewegungsspiele, wie Hindernislauf und Angeln und Ponyreiten auf den Plan.
    Leider konnten wir nicht sehr viele Kinder auf dem Fest begrüßen, so dass diese Angebote kaum genutzt wurden. Aber, WIR geben nicht auf und beginnen schon mit der Planung für den 01. September 2019!!!

    Vielen Dank an alle, die sich an der Ausrichtung und Durchführung beteiligt haben und auch an alle, die sich in sehr intensive Gespräche rund um das Thema Frieden begeben haben.

    Übrigens: Auf dem FamilienFriedensFest sind insgesamt 40 Unterschriften für die Initiative der Organisation Major for Peace für den Kernwaffensperrvertrag (Abschaffung alles Kernwaffen weltweit) zusammengekommen. Das ist doch ein gutes Zeichen.
    Auf den Aufstellern wurde auf die Unterschriftsaktion Abrüsten jetzt hingewiesen. Jeder, der weiterhin ohne Krieg, Bomben und Massenvernichtung leben möchte, sollte sich daran beteiligen.

Schreibe einen Kommentar